Bewertungen

Tanja Lűtt
Tanja Lűtt
13. April, 2022.
Die Firma Ars hat bei uns die Terrasse neu verlegt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiter sind fleissig u. freundlich. Die Kommunikation war einwandfrei. Absprachen wurden eingehalten. Gerne wieder.
P. Kopps
P. Kopps
22. Januar, 2022.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma weiter empfehlen. Firma ARS Garten-und Landschaftsbau hat meinen kompletten Garten umgestaltet mit dem Ergebnis sind wir als zufrieden. Herr Aziz Arslan und sein Team arbeiten sehr fleißig sind sehr zuverlässig und pünktlich. Zudem ist das Team auch sehr freundlich. Ich bedanke mich nochmals für die sehr gute Arbeit.
Sabine O.
Sabine O.
26. Mai, 2021.
Alles prima! Es hat alles bestens geklappt, und mein Rollrasen wächst und gedeiht. :-).
Andrea Perkampus
Andrea Perkampus
29. April, 2021.
Herr Arslan und sein Team haben meinen Garten auf Vordermann gebracht. Egal ob Terrassenbau ,Rollrasen verlegen oder Beete einfassen. Es wurde alles fachmännisch und flexibel umgesetzt. Zusätzlich waren alle im Team freundlich und jederzeit offen für Nachfragen und gaben Tipps und Ratschläge. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden und es wird Folgeaufträge geben. Vielen Dank für meinen tollen Garten.
M. A.
M. A.
16. Februar, 2021.
Ars Gala hat schon mehrfach Arbeiten für uns durchgeführt - so wurde unsere Auffahrt erneuert und mit Graspflastersteinen und Rollrasen versehen und unser Grundstück mit einem Stabmattenzaun eingezäunt. Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und schnellen und guten Ausführung und werden Ars Gala bei den nächsten anstehenden Arbeiten sicher wieder kontaktieren
Salih Ö
Salih Ö
16. Januar, 2021.
Danke an das Team von Ars Garten- und Landschaftsbau. Endlich ist mein Garten wieder ein richtiger Garten Gerne wieder
Stefanie Kilian
Stefanie Kilian
4. Dezember, 2020.
Die Gartenpflege hat uns gut gefallen. Das Angebot und die Terminabstimmung funktionierten einwandfrei. Herr Arslan und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich. Am Einsatztag wurde sehr gut gearbeitet und es wurde auch der ganze Verschnitt entsorgt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn weiter.
Matthias Schaefer
Matthias Schaefer
23. November, 2020.
Schnelle Auftragsabwicklung (Abfangen einer Böschung mit L-Steinen inkl. Auffüllen von Erde). Preis wie angeboten. Saubere Ausführung. Gerne wieder.
Malte Schröder
Malte Schröder
28. Oktober, 2020.
Sehr professionelle und pünktliche Ausführung von unterschiedlichen Arbeiten inklusive Zaunbau und Neuanlage von Garten bzw. Hecke n zu einem fairen Preis.
Margit Stank
Margit Stank
18. September, 2020.
Herr Arzlan hat bei uns die Beete von wirklich viel Unkraut befreit, Rasen auf Vordermann gebracht und Rasenkanten abgestochen. Ich habe mich über die sehr zuvorkommende, pünktliche, zuverlässige und qualitativ sehr gute Arbeit gefreut. Ich werde die Leistungen wieder in Anspruch nehmen
Gerne können Sie uns direkt über Google bewerten.   ———->
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.